Telefonielösungen: Vernetzt, Standalone, On Premise oder cloudbasiert - Wir haben die massgeschneiderte Lösung für Sie bereit.
Die Telefonie ist ein Teil der IT-Welt geworden – die Einbettung der Telefonie in Ihre Infrastruktur unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse ist unsere Kernkompetenz.
Mit dem Wechsel ins voll digitale Zeitalter verschmelzen IT und Telefonie zu einer Einheit. Die Telefonie ist zu einem Teil der IT-Infrastruktur geworden. Flexibles und mobiles Arbeiten von überall sind die heutigen Anforderungen. Dieser Ansatz kommt auch bei einem Kommunikationssystem nicht zu kurz.
Kombination von innovativen und bewährten Funktionen
Telefonieren mit der App auf dem Smartphone, Chat, Videokonferenz – das alles bietet auch ein Kommunikationsserver vor Ort. Im Sinne von Konvergenz bietet sich im hybriden Ansatz die Möglichkeit auch bestehende Telefonie-Infrastruktur einzubinden.
Verbinden Sie Ihre Systeme
Wir zeigen Ihnen Lösungen auf, die die verschiedenen Systeme bei Ihnen im Haus zu einer Einheit werden lassen. Dieser Ansatz ist ein wichtiges Kriterium in Heimen, Spitälern und Industrie. Der Nutzen von der Kopplung verschiedener Systeme bietet Ihnen neue Möglichkeiten.
Mit Microsoft Teams treten Sie in den “New Way to Work” ein. Die Zusammenarbeit ist in einer App geregelt. Besprechungen, Projekte, Chats und Anrufe werden über die Microsoft Teams Applikation abgewickelt. Den Zugriff haben Sie mit allen Devices, mittels einer nativen App, Internet-Browser oder App auf dem Smartphone.
Telefonie
Führen Sie in Microsoft Teams interne und externe Gespräche über ein beliebiges Endgerät,sogar mit Ihrer bekannten Telefonnummer.
Unsere Mitarbeiter zeigen Ihnen den Einsatz und Nutzen von Microsoft Teams im Alltag in einem kurzen Video. Film ab und viel Vergnügen!
Microsoft 365
Mit Microsoft 365 erhalten Sie massgeschneiderte Lösungen – mit lokalem Support. Profitieren Sie von den herausragenden Möglichkeiten, die Ihnen Microsoft 365 bietet. Wir garantieren, dass alles reibungslos installiert wird und nahtlos zur Anwendung kommt.
Transparente und günstige Kosten
Sie zahlen nur das, was Sie wirklich brauchen. Abhängig von der Zahl der Nutzer und von Ihren Bedürfnissen buchen Sie die passenden Anwendungen. Gerne beraten wir Sie, welches Paket für Ihr Unternehmen den optimalen Nutzen bringt.
Ihre Freiheit: Tun, was Sie wollen - und wo Sie wollen
Die vollständige Office-Suite nutzen Sie auf bis zu 15 Endgeräten. Möglich sind PCs, Macs, Windows-, iPad®- und Android™-Tablets und die meisten mobilen Geräte. Jeder Benutzer kann sein Microsoft 365 zum Beispiel auf fünf PCs oder Macs, fünf Tablets und fünf Smartphones installieren. Das bedeutet mehr Freiheit und Unabhängigkeit!
Die E-Mail-Funktionen nutzen Sie wie gewohnt auf der vertrauten Outlook-Oberfläche und überall dort, wo Sie eine Internetverbindung haben. Bearbeiten Sie Ihre E-Mails am Desktop oder mobil über einen beliebigen Browser. Mit 50 GB bietet Ihnen das Postfach reichlich Speicherplatz. Senden und empfangen Sie Anlagen mit bis zu 150 MB! Das spart Zeit und Mühe.
Ihre Daten sind von überall verfügbar
OneDrive for Business ist die perfekte Applikation, wenn Sie Dateien speichern und freigeben wollen. Hier hat jeder Benutzer 1 TB persönlichen Cloudspeicher! Das heisst: Zugriff von jedem Ort mit Internetverbindung und synchronisierte Daten auf allen genutzten Geräten. Sie bestimmen, wer welche Ihrer Dateien sehen und bearbeiten darf. So geht Teamarbeit heute!
Synchronisieren Sie E-Mails, Kalender und Kontakte, greifen Sie auf SharePoint-Websites zu und erteilen Sie für Ihre Dokumente individuelle Freigaben. Mit Office Online und einem Browser geniessen Sie maximale Freiheit– auf nahezu allen modernen Geräten.
Microsoft Azure Cloud
Mit Microsoft Azure Cloud nutzen Sie Anwendungen wie WindowsServer und Remotedesktopanwendungen, CAD, BIM, Machine Learning- und IoT-Applikationen, ohne in eigene, teure Infrastruktur zu investieren. Sie bekommen genau die Cloud-Rechenleistung, die Sie benötigen und bezahlen nur, was Sie nutzen. Bei eastphone profitieren Sie zudem von schnellsten Antwortzeiten, da Ihre Anliegen stets höchste Priorität haben.
Die Azure Cloud ist das Richtige für Sie wenn...
… Sie die bewährten Services von Microsoft nutzen wollen, Sie jedoch eine lokale Unterstützung bei Ihnen vor Ort schätzen und zudem eine umfassende Begleitung durch Fachpersonen wünschen.
…Ihr benötigtes Datenvolumen aufgrund saisonaler Bedingungen, Veränderungen der Mitarbeitendenzahl oder verschiedener Abrechnungsperioden schwankt. Passen Sie Ihren Bedarf jederzeit flexibel in der Microsoft Azure Cloud an.
…Sie in den Bereichen Architektur, Immobilien,Dienstleistungen, Handwerk und Bau tätig sind. Azure deckt die individuellen Bedürfnisse von KMU jeder Grösse ab. Aber auch zu anderen Branchen passt die Lösung.
Die Vorteile der Cloudtelefonie liegen in der hohen Flexibilität, den geringen Investitionskosten und der Standortunabhängigkeit. Sie benötigen keinen Telefonserver mehr vor Ort und können innert kürzester Zeit die Anzahl der User erweitern oder reduzieren.
Flexibel
Mit dem Softphone, Tischapparat oder der App auf Ihrem Smartphone telefonieren Sie unabhängig vom Gerät oder Standort. Wählen Sie das für Sie optimale Kommunikationsmittel. Sie sind mit der Cloudtelefonie auch immer automatisch auf den neusten Stand der Technik.
Kosten
Sie wählen das optimale Tarifmodell, um die Kosten jederzeit im Griff zu haben. Ob Minutentarif, Pauschaltelefonie Schweiz oder International. Dies können Sie für jeden Mitarbeiter einzeln bestimmen.
Mit smarten Applikationen haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Daten und Kontakte. Für den optimalen Kundenservice bieten Contact Center Funktionen die passende Ergänzung zu Ihrer Telefonielösung.
UCC
Dank Presencefunktionen wissen Sie immer, ob ihr Teamkollege verfügbar ist. Audio-/Videokonferenzen und weitere Anwendungen wie Journal, Chat und Desksharing sorgen für eine einheitliche, zielgerichtete Kommunikation. Sie erhalten die wichtigen Informationen aus Ihren Datenquellen wie CRM, ERP, local.ch im Anrufer PopUp geliefert. Sie sind bereits vor Annahme des Telefonats auf Ihren Gesprächspartner vorbereitet.
Contact Center
Sie möchten den Kunden optimal bedienen? Da bietet sich die Contact Center Funktionalität an. Die Anrufe werden optimal verteilt und Sie haben als Agent oder Supervisor jederzeit den Überblick über die Anzahl Anrufe. Bei Bedarf können Sie reagieren und weitere Mitarbeiter für den Kundenservice dazu holen.
Nutzen Sie die Statistiken, um ein erhöhtes Anruferaufkommen zu erkennen nach Zeit und Wochentagen. Sie überprüfen spielend leicht, ob die definierte Servicequalität erreicht wurde.
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