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XPhone Connect 8

Was erwarten Sie von einer Kommunikations-Software? Computer Telefonie, Präsenzmanagement, Chat? Erwarten Sie mehr. Mehr Mobilität, mehr Überblick, mehr Möglichkeiten.

XPhone Connect bündelt Ihre Kommunikation. Via Freitextsuche können Sie auf alle Kontaktdaten im Unternehmen zugreifen. Starten Sie ein Telefonat mit einem Klick und erweitern Sie die Konversation flexibel um Chat und Screen-Sharing oder holen Sie einen Kollegen dazu. Ob Ihr Kollege erreichbar ist, sehen Sie durch das übersichtliche Präsenzmanagement auf einen Blick.

Via Mobile App können Sie auch unterwegs auf alle Kontakte und Präsenzinformationen zugreifen oder sich via Chat mit Ihren Kollegen abstimmen. Und dank AnyDevice können Sie jedes beliebige Telefon mit Ihrem Connect Client steuern – und kommunizieren so auch im Homeoffice oder auf Geschäftsreise genauso komfortabel wie im Büro.

Hier finden Sie einen Teil der umfangreichen Funktionen für die Optimierung Ihrer Kommunikation

Teamdesk

Intelligente Anrufverteilung - für optimalen Service


Ob externe Kunden-Hotline oder interner IT-Helpdesk: Wie zufrieden ein Anrufer am Ende ist, hängt entscheidend von Ihrer Erreichbarkeit ab. Die Crux: Lösungen für eine intelligente Anrufverteilung sind in aller Regel nicht nur teuer und komplex. Es sind vor allem Insellösungen, die sich nicht in die Unternehmenskommunikation integrieren lassen.

Mit TeamDesk sichern Sie sich das Beste aus beiden Welten: ein intelligentes Anrufmanagement, das deutlich weniger komplex & kostspielig ist als eine Callcenter-Lösung, dabei aber weit mehr bietet als eine einfache ACD oder ein Gruppenruf.

Was Ihnen weder ACD noch Callcenter-Software bieten: Mit TeamDesk können Sie Teams Standort-übergreifend und PBX-unabhängig zusammenstellen: Richten Sie beliebig viele Hotlines ein und definieren Sie je Hotline Verteilstrategien, Geschäftszeiten, Schwellwerte & Nachbearbeitungszeiten.

Softphone

Überall telefonieren – ohne Telefon


Schicken Sie Ihr Telefon in Rente!

Mit dem XPhone Connect Softphone benötigen Sie nur noch PC, Headset & Internet, um überall den vollen Komfort moderner Kommunikation zu nutzen. Sämtliche Telefonie-Funktionen stehen Ihnen auch ohne Hardware-Telefon zur Verfügung – und das in HD-Audio.

Ihr Gewinn? Mehr Flexibilität und niedrigere Kosten.

Ob im Büro, im Homeoffice oder auf den Bahamas: Mit dem Softphone spielt es keine Rolle, wo Sie arbeiten. Sie sind immer unter einer Nummer erreichbar. Und auch Ihrem Gesprächspartner wird ausschließlich Ihre Büro-Nummer angezeigt.

Apropos Bahamas: Dank Softphone können Sie auch bei Auslandsreisen entspannt zum Hörer bzw. zum Headset greifen, statt ellenlange E-Mails zu verfassen. Ihre Telefonkosten reduzieren sich im In- und Ausland auf den Internetanschluss.

Auch im Büro brechen mit dem Softphone neue Zeiten an.

Zum Beispiel mit modernen Bürokonzepten wie „flexible seating“: Mit dem XPhone Connect Softphone hat jeder Mitarbeiter immer seine feste Durchwahl – unabhängig davon, an welchem Schreibtisch er seine Zelte bzw. seinen Laptop aufschlägt. Und Mitarbeiter können sich dank Softphone problemlos einen Arbeitsplatz teilen, ohne auch das Telefon teilen zu müssen.

Schnelle Wechsel. Leicht gemacht.

Das XPhone Connect Softphone kann mit nahezu allen Endgeräten eingesetzt werden. Egal ob die Anbindung via USB, Bluetooth oder Klinke erfolgt. Die Endgeräte können Sie während des Telefonats fließend wechseln – zum Beispiel vom Headset auf einen Lautsprecher, um Ihre Kollegen am Gespräch teilhaben zu lassen. Sie können das gewünschte Gerät bequem in der Fußleiste Ihres Clients auswählen.

Höchste Gesprächsqualität dank modernster Codecs.

Mit dem XPhone Connect Softphone telefonieren Sie in HD-Qualität. Alle Werte, die Ihre Gesprächsqualität bestimmen, können Sie sich bei Bedarf jederzeit über ein klares Ampelsystem anzeigen lassen.

Auch in Terminalserver-Umgebungen voll einsatzfähig.

Sie setzen auf eine Terminalserver-Umgebung? Auch dann ist das XPhone Connect die richtige Wahl für Sie. Das XPhone Connect Softphone ist sowohl in Terminalserver-Umgebungen als auch in virtualisierten Umgebungen voll einsatzfähig.

Präsenz – Maximaler Überblick

Präsenz & Erreichbarkeit aller Kollegen im Blick

Über das Team-Panel haben Sie die Erreichbarkeit ganzer Abteilungen bis hin zur ganzen Firma im Blick. Präsenz- und Telefoniestatus sind übersichtlich zusammengefasst, so dass Sie direkt erkennen können, welcher Ihrer Kollegen für Sie erreichbar ist.

Nehmen Sie Kontakt mit Patrik Truniger auf, er gibt Ihnen gerne Auskunft.

Patrik Truniger

Patrik Truniger

Leiter Verkauf & Beratung


T +41 71 388 68 61

Kontakt mit Patrik Truniger

Mobile

Mobile Meetings


Sie können auch unterwegs ein Meeting starten: Wählen Sie einfach die gewünschten Kontakte aus und vergeben Sie optional ein Thema. Sobald Sie das Meeting starten, wird eine E-Mail mit den Einwahldaten an alle Teilnehmer versandt. XPhone User werden via Popup informiert.

Auch unterwegs stehen Ihnen alle Optionen offen: Sie können andere Teilnehmer zu Moderatoren ernennen, weitere Teilnehmer hinzufügen und sehen den Active-Speaker.

Sie sind unterwegs und wollen sich in ein Meeting einwählen? Nichts leichter als das: Mit einem kurzen Wisch nach links erscheint der Einwahl-Button. Dank der Komfort-Authentifizierung sind Sie direkt eingewählt - ganz ohne PIN.

Dashboard

Alle Daten im Blick


Wie können Sie Zeit sparen und gleichzeitig Ihren Kundenservice verbessern? Ganz einfach. In dem Sie alle Informationen, die Sie beim Kundenkontakt benötigen, automatisch bei jedem Gespräch vor Augen haben.

Das XPhone Connect Dashboard schlägt die Brücke zwischen Ihren Anwendungen und Ihrer Kommunikation: So können Sie jede beliebige Information wie Kundennummer oder Zahlungsziel, die z.B. in Ihrem CRM- oder ERP-System hinterlegt ist, direkt in Ihrem Client anzeigen lassen. Welche Daten dies sind, bestimmen Sie.

Analytics

Klare Daten. Gute Entscheidungen.

Telefonische Erreichbarkeit ist ein Thema, über das ebenso oft wie emotional diskutiert wird. Dank der Analytics-Funktion von TeamDesk müssen Sie nie wieder Ihr Bauchgefühl zu Rate ziehen. Geschweige denn auf das Bauchgefühl anderer hören. Mit Analytics haben Sie immer alle Daten zur Hand.

In der intuitiven Web-Oberfläche sehen Sie auf einen Blick, wie viele Anrufe Ihre Abteilung jeden Tag erreichen. Wie lange die Anrufer warten. Wie viele Anrufe verloren gehen und an welchen Tagen & zu welcher Zeit die Verlustquote am höchsten ist.

Sie können die Anrufe mit wenigen Klicks nach intern/extern sowie nach direkten Gesprächen & Hotline-Anrufen filtern. Zeiträume lassen sich flexibel vergleichen. Nutzen Sie Vergleichsdaten, um zu planen, wie stark Ihr Team an einem Brückentag besetzt sein muss. Und setzen Sie Ihre Ressourcen so ein, dass die Lastspitzen gezielt abgefangen werden.

Mit der Kombination aus TeamDesk & Analytics können Sie Ihre Erreichbarkeit effektiv und zielgerichtet optimieren. Und so mehr denn je für Ihre Kunden da sein!

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