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Mehr Effizienz mit Unified Communications

Telefonsteuerung, Präsenzmanagement und für Kontaktdaten

Beste Arbeitsergebnisse erreichen Sie nur, wenn die Kommunikation stimmt. Intern und extern. Erfolgreiche Unternehmen widmen darum ihrer Kommunikation die notwendige Aufmerksamkeit. Prozesse zu vereinheitlichen ist dabei ein wichtiger Schritt. Das ermöglichen Ihnen moderne Applikationen für Unified Communications (UC):

  • Wiederkehrende Tätigkeiten werden leichter und schneller.
  • Die gesamte Kommunikation wird effizienter.
  • Sie optimieren den Arbeitsfluss der Nutzer.
  • Sie minimieren Fehler.
  • Die Zusammenarbeit im Team wird einfacher.
  • Der Kontakt mit Geschäftspartnern wird optimiert.

Anrufen mit einem Klick

Sparen Sie sich und Ihren Mitarbeitern das Abtippen von Telefonnummern. So vermeiden Sie ausserdem falsche Eingaben, die kostbare Zeit verschwenden. Bei eingehenden Anrufen nutzen Sie die Vorteile von Applikationen, die Ihre Prozesse unterstützen. So sehen Sie zum Beispiel schon vor der Rufannahme die Daten des Anrufers und um welches Anliegen es sich handelt. So kann jeder Gesprächspartner ohne lange Vorrede gleich zum Punkt kommen. Alle sparen dadurch Zeit, Sie bieten besten Service und verhindern Missverständnisse.

Auch ein professionelles Präsenzmanagement macht Ihre Kommunikation effizienter. Steuern Sie Ihre Erreichbarkeit und verknüpfen Sie das System mit Ihrem Outlook- oder Exchange-Kalender. Auch die Online-Verfügbarkeit von Kollegen und Geschäftspartnern haben Sie stets im Blick. So wissen Sie, ob gerade ein Anruf, ein Chat oder eine E-Mail zur erfolgreichen Kontaktaufnahme führt. Verschwenden Sie keine Zeit mit vergeblichen Kontaktversuchen!

Kontaktdaten sind Firmenkapital

Selbst wenn sie auf verschiedene Standorte, Datenbanken oder spezielle Anwendungen verteilt sind, erhalten Sie dank vereinheitlichter Kommunikation immer und von überall Zugriff auf die Kontaktdaten. Auf allen Endgeräten, Anwendungen und Systemen werden die Daten in einheitlicher Form zur Verfügung gestellt.

Sie können zahlreiche Anwendungen integrieren wie zum Beispiel Microsoft Dynamics CRM und Navision, DATEV pro, die gängigen ODBC- bzw. SQL-fähigen Datenbanken sowie LDAP-fähige Systeme und Geräte. Sprechen Sie uns gern an. Wir beraten Sie und unterstützen bei der Implementierung.