Vorteile durch die Standortvernetzung über IP und einem Telefonsystem von Mitel.
Kunden wollen immer schnell und aufmerksam bedient werden. Das gilt auch für Call Center. Unsere Lösungen machen es Ihnen leicht, im Kundenkontakt mit besten Noten abzuschneiden:
Sind alle Mitarbeiter mit Anrufen beschäftigt, können Anrufer Sprachnachrichten hinterlassen. Wenn Sie Anfragen per E-Mail oder per Fax einbinden, werden auch diese automatisch zum richtigen Mitarbeiter gesendet. Die Kommunikation bleibt flüssig und entspannt. Sie erhöhen die Kundenzufriedenheit und verlieren keine Aufträge durch zu lange Wartezeiten.
Unterstützung für Inbound- und Outbound Call Center
Unsere Lösungen unterstützen die Anforderungen von allen Call Centern gleichermassen. So nutzen Inbound Call Center zunehmend die Möglichkeiten von Cross-Selling und Up-Selling. Wir beraten Sie, welche Anwendungen Sie für Ihre Bedürfnisse brauchen. Nehmen Sie gleich Kontakt auf!