X

Call Center für besten Kundenkontakt

Lösungen für Unternehmen, denen Service wichtig ist

Kunden wollen immer schnell und aufmerksam bedient werden. Das gilt auch für Call Center. Unsere Lösungen machen es Ihnen leicht, im Kundenkontakt mit besten Noten abzuschneiden:

  • Gespräche intelligent verteilen (Sprache, Region, persönliche Skills)
  • Kunden schnell und kompetent bedienen
  • zum richtigen Mitarbeiter verbinden

Sind alle Mitarbeiter mit Anrufen beschäftigt, können Anrufer Sprachnachrichten hinterlassen. Wenn Sie Anfragen per E-Mail oder per Fax einbinden, werden auch diese automatisch zum richtigen Mitarbeiter gesendet. Die Kommunikation bleibt flüssig und entspannt. Sie erhöhen die Kundenzufriedenheit und verlieren keine Aufträge durch zu lange Wartezeiten.

Unterstützung für Inbound- und Outbound Call Center

Unsere Lösungen unterstützen die Anforderungen von allen Call Centern gleichermassen. So nutzen Inbound Call Center zunehmend die Möglichkeiten von Cross-Selling und Up-Selling. Wir beraten Sie, welche Anwendungen Sie für Ihre Bedürfnisse brauchen. Nehmen Sie gleich Kontakt auf!